09.03.2015, von Jochen Stabler

Auf den Spuren von Tarzan & Jane ... in Chicago?

... einen tollen Tag hatten die Helferinnen und Helfer mit ihren Familien in Stuttgart.

Fotos: Stage-Entertainment

Lange war dieser Ausflug geplant, der Hochwassereinsatz im Sommer 2013 und Terminengpässe in den darauffolgenden Monaten hatten den Musicalbesuch bislang nicht zugelassen. Nun endlich konnte am vergangenen Samstag die ca. 33 Personen starke Truppe sich auf den Weg nach Stuttgart machen.

Unterwegs wurde, bei Kaffee und Kuchen, gerastet bevor es weiter nach Stuttgart ging. Im SI-Centrum in Stuttgart angekommen wurde sich noch mit Pizza, Pasta, oder sonstigen Leckereien gestärkt.

Nach zwei tollen Musical-Vorstellungen startete der Bus wieder in Richtung Freisen.


  • Fotos: Stage-Entertainment

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.