31.12.2016, von Horst Cloos (Südwest Kurier/Wochenblatt)

Eine Super-Leistung durch Vizemeisterschaft gekrönt

THW-Jugend wurde für Bundes-Vizemeisterschaft geehrt - Zahlreiche Aktive des THW-Freisen für langjährige Aktivität ausgezeichnet

Horst Cloos vom Südwest Kurier (Wochenblatt) berichtet über die Ehrungsveranstaltung vom 07.12.2016, anlässlich der Vizemeisterschaft der THW-Jugend und über Ehrungen verdienter THWler, aus dem Rahthaus in Freisen. Zahlreiche Gäste aus Politik, befreundeten Organisationen und der THW-Leitung waren zu Gast.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.