06.12.2019, von Stefan Schumacher

Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen der THW Helferversammlung Freisen e.V.

Am Freitag, 15.11.2019, fand turnusgemäß die Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen statt. In der THW- Unterkunft in Freisen trafen sich viele Vereinsmitglieder um die Mitgliederversammlung zu besuchen. Nach dem Bericht des 1. Vorsitzenden Gerd Becker folgten die Berichte des Ortsjugendleiters Wilhelm Wolff und der Kassenbericht der Schatzmeisterin Britta Becker. Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Gerd Becker stellte sich erneut als 1. Vorsitzender zur Wahl und wurde einstimmig durch die Versammlung wiedergewählt. Des Weiteren wurden Stefan Schumacher als 2. Vorsitzender, Britta Becker als Schatzmeisterin und Michelle Becker als Schriftführerin, einstimmig wiedergewählt. Ralf Keller und Nils Klos wurden als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Alle neu gewählten Vorstandsmitglieder bedankten sich bei den Mitgliedern für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf weitere drei erfolgreiche Jahre Vorstandsarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.