WIR SAGEN DANKE!

Der Ortsverband Freisen bedankt sich für ein tolles Jubiläumsfest und zwei wirklich schöne Tage bei allen Gästen und Unterstützern.

Freisen. Wir bedanken uns bei allen Gästen aus unserer Gemeinde, bei allen Besuchern aus Nah und Fern die uns so zahlreich, an zwei wirklich tollen Festtagen im THW Freisen, besucht haben. Danke, allen Gönnern, Freunden und vor allem unseren Sponsoren die uns so tatkräftig bei unserem Jubiläumsfest mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben. Für die schöne musikalische Unterstützung während des Feldgottesdienstes möchten wir uns ganz herzlich beim Gospelchor Gehweiler bedanken sowie beim Musikverein Freisen für die musikalische Begleitung den ganzen Sonntag über.

Ein solches Fest über zwei Tage auf die Beine zustellen erfordert eine gründliche Planung und bedeutet viel Arbeit im Vorfeld aber auch nachdem Fest gibt es einiges zu tun. Dies gelingt natürlich nur dann, wenn alle mit anpacken und gemeinsam diese Aufgaben angehen. Daher möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes, auch auf diesem Wege noch einmal , für ihre Bereitschaft und ihr Engagement herzlich bedanken.

Unser Dank gilt auch all denen Vereinen aus unserer Gemeinde die uns mit ihrem Einsatz zum Beispiel am Bierstand oder im Grillparadies unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns für die zahlreichen Kuchenspenden.

Nachdem „The Bombshells“ für super Stimmung am Samstagabend mit rockiger Musik sorgten konnten sich unsere Gäste am Sonntag bei herrlichem Wetter durch Rainer Stürmer „Saarbra-Kadabra“ verzaubern lassen, vor allem unsere kleinen Gästen ließen sich verzaubern, wenn sie sich nicht gerade auf der Hüpfburg austobten oder beim Kinderschminken in der Reihe anstanden. Zuvor eröffnete Pastor Dr. Hanno Schmitt mit dem Feldgottesdienst unseren zweiten Festtag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.