Einsätze

Reinhold Jost dankt Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz nach Sturmtief Zoltan in Niedersachsen.
mehr
Am traditionellen Rosenmontagsumzug machte die THW-Jugend Freisen einen Ausflug in den Wilden Westen, auch sonst war das THW präsent.
mehr
In Thören förderten die Großpumpen zuletzt unerlässlich Wasser aus dem überschwemmten Ort, nun ist auch der letzte Einsatzauftrag erfüllt.
mehr
Seit Mittwoch sind die 51 Einsatzkräfte im Landkreis Celle eingesetzt und haben bereits jetzt Erfolge zu verbuchen.
mehr

Zur Bekämpfung der verheerenden Überschwemmungen in weiten Teilen Deutschlands entsendete auch das Technische Hilfswerk im Saarland heute morgen eine Einheit nach Niedersachsen. Gegen 10:30 Uhr von ihrem Sammelpunkt in Freisen aus…

mehr
Über 140 Jahre altes Läutwerk wurde vor Abriss des Gebäudes in Sicherheit gebracht.
mehr