Einsatzarchiv

Am Nachmittag des 11. Juni wurde der Ortsverband Freisen auf Grund anhaltender Regenfälle durch die Feuerwehr Freisen angefordert, um Sandsäcke für ihren Einsatz zu füllen und bereitzuhalten.
Gemeinsam mit den Kameradinnen und…

mehr
Vom 10.05.2018 -13.0.2018 fand auf dem Wasserübungsplatz der Bundeswehr in Reffenthal eine LV-Übung der Fachgruppen Wassergefahren statt.
mehr
Der ehemalige Steinbruch gehört zu dem sogenannten Achatweg. Starker Baumbewuchs im Innenraum versperrte zum einen die Sicht auf den Steinbruch, außerdem war dies ökologisch nicht gewollt. Auf Bitten des Naturschutzbeauftragten…
mehr
Zur Flüchtlingshilfe in Büchelberg bei Passau waren sechs Busse von den THW Landesverbänden vor Ort.
mehr
Weitere Informationen zu den aktuell andauernden Einsätzen des THW Ortsverbandes Freisen im Rahmen der Flüchtlingshilfe.
mehr