Archiv: Jugend-Meldungen

"Ich habe halt blaues Blut" - Philipp Becker ist schon über zehn Jahre beim Technischen Hilfswerk Freisen

Philipp Becker ist schon über zehn Jahre beim Technischen Hilfswerk Freisen
mehr
"Er hat die Jugendarbeit entscheidend geprägt", so sagte Albrecht Broemme der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und ehrte Michael Becker mit der höchsten Auszeichnung, dem THW Ehrenzeichen in Gold.
mehr

Heute findet in Frankfurt am Main die große Suche nach Mr. X statt. 5 Agentengruppen aus dem Saarland beteiligen sich an der Aktion! Auch dabei die Jugendgruppe aus Freisen. Wir wünschen allen Agentengruppen viel Erfolg und Spaß…

mehr
4 Helferinnen und Helfer vom Ortsverband Freisen haben erfolgreich die Abschlussprüfung "Grundausbildung" absolviert.
mehr
Unsere junge Mannschaft überzeugte mit ihrem Können und erreichte beim Bundeswettkampf den 3. Platz.
mehr