Archiv: Jugend-Meldungen

  • 07.10.2017

    THW-Jugend Freisen übt gemeinsam mit Jugendfeuerwehr und Rotem Kreuz

    Am Freitag, den 15.09. wurde die Jugendgruppe außerplanmäßig in die Unterkunft bestellt. Grund war der Auftrag, Einsatzbereitschaft für eine unbekannte Lage herzustellen.mehr


  • 27.09.2017

    Naturwildparkrallye der THW Minis

    Am Samstag, den 23.9.2017, stand unsere Naturwildparkrallye auf dem Plan. Nachdem alle 15 Kinder mit reichlich Tierfutter und den Fragebögen für unsere Rallye ausgestattet waren, ging es pünktlich um 10:00 Uhr los.mehr


  • 26.09.2017

    Lehrgang für Junghelfer an der Bundesschule Hoya

    Speziell für die Junghelfer fand an der THW-Bundesschule im niedersächsischen Hoya vom 07. bis 11.08.2017 ein abwechslungsreicher Lehrgang statt. Mit fünf Junghelfern und einem Betreuer nahm die Jugendgruppe aus Freisen mit fünf...mehr


  • 22.08.2017

    Rückblick auf ein Jahr THW Minis

    Im Mai 2016 gründete das THW Freisen eine Minigruppe. Waren es zu Beginn 13 Kinder, so konnten wir kurze Zeit später 20 Technik interessierte Kinder im Alter von 6 bis 9, zu unseren Mitgliedern zählen.mehr


  • 13.07.2017

    Jugendgruppe nimmt an „Herausforderungstagen" teil

    Am vergangenen Dienstag hat unsere Jugendgruppe bei den „Herausforderungstagen“ des Jugendbüro der Gemeinde Freisen mitgewirkt.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>