Archiv: Jugend-Meldungen

Auch in diesem Jahr zeigt die THW-Jugend aus dem gesamten Saarland wieder was sie drauf hat. Die Jugendlichen müssen in zahlreichen Stationen ihre Prüfungsabschnitte meistern.
mehr
Ganz im Zeichen der Jugend stand die letzte Veranstaltung des THW Ortsverbandes Freisen im Dezember des vergangenen Jahres. Eine super Leistung der THW Jugend Freisen über das ganze Jahr hinweg wurde letztendlich durch das…
mehr
THW-Jugend wurde für Bundes-Vizemeisterschaft geehrt - Zahlreiche Aktive des THW-Freisen für langjährige Aktivität ausgezeichnet
mehr
Auf der 1. Ortsjugendversammlung der THW-Jugend Freisen e.V. wurde der Vorstand gewählt. Ingesamt wurden sieben Ämter der neuen Ortsjugend besetzt.
mehr
29. Bundesjugendausschuss der THW-Jugend vom 18. bis 20. November im hessischen Bad Homburg
mehr