Meldungsarchiv

Port-Saint-Louis-du-Rhone,
Die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) trainierte in der vergangenen Woche in Frankreich gemeinsam mit ihren französischen Kollegen den Ernstfall. Die 77 THW-Kräfte aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und…
mehr
In regelmäßigen Abständen finden auf Ortsverbands- und auf Geschäftsführerebene Fahrsicherheitstrainings statt. Unter Aufsicht der KFZ-Bereichsausbilder müssen die Helferinnen und Helfer ihr Können im Umgang mit den…
mehr
Für Groß und Klein, fast für jeden war etwas Passendes dabei.
mehr
Insgesamt erhielten zehn Jugendleiter/innen verschiedener Organisationen die Jugendleitercard.
mehr
Freisen. Am vergangenen Freitagabend fand eine weitere Erste-Hilfe-Ausbildungsveranstaltung unter der Leitung von Martin König (DRK Kreisverband St. Wendel) statt.
mehr