Meldungen

Reinhold Jost dankt Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz nach Sturmtief Zoltan in Niedersachsen.
mehr
Am traditionellen Rosenmontagsumzug machte die THW-Jugend Freisen einen Ausflug in den Wilden Westen, auch sonst war das THW präsent.
mehr

Dass die Einsätze des Technischen Hilfswerks nicht selten mehrere Wochen andauern oder weit von zuhause weg führen, zeigte sich für die Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Freisen in den vergangenen Jahren häufig. Seien es…

mehr
Im Rahmen einer Feierstunde wurden unter anderem Auszeichnungen für die Unterstützung nach der Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal verliehen.
mehr
In Thören förderten die Großpumpen zuletzt unerlässlich Wasser aus dem überschwemmten Ort, nun ist auch der letzte Einsatzauftrag erfüllt.
mehr
Seit Mittwoch sind die 51 Einsatzkräfte im Landkreis Celle eingesetzt und haben bereits jetzt Erfolge zu verbuchen.
mehr