Veranstaltungen

Aus organisatorischen Gründen wird die Online Anmeldung zum Fahrrad Basar 2024 bereits am 18.04.2024, 18 Uhr geschlossen.

Sie haben sich erst nach dem Anmeldeschluss entschieden ihr Artikel doch zu verkaufen? Kein Problem, kommen…

mehr
Reinhold Jost dankt Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz nach Sturmtief Zoltan in Niedersachsen.
mehr
Am traditionellen Rosenmontagsumzug machte die THW-Jugend Freisen einen Ausflug in den Wilden Westen, auch sonst war das THW präsent.
mehr
Im Rahmen einer Feierstunde wurden unter anderem Auszeichnungen für die Unterstützung nach der Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal verliehen.
mehr
Alle Mitglieder des Vereins sind am Freitag, den 10.11.2023 ab 18:00 Uhr zur Versammlung in der THW-Unterkunft eingeladen.
mehr
Prominente Gäste brachten während einer Feierstunde ihre Anerkennung für die hervorragende Leistung der Jugendlichen zum Ausdruck.
mehr