Veranstaltungsarchiv

Freisen,
Es ergeht herzliche Einladung!
mehr
Deutsch-Rumänischer Freundschaftskreis und Technisches Hilfswerk (THW) schicken 12 Tonnen Hilfsgüter, darunter Süßigkeiten, Spielsachen, Plüschtiere sowie Mal- und Schreibmaterialien für rund 6.300 Kinder auf dem Weg nach Rumänien…
mehr
"Er hat die Jugendarbeit entscheidend geprägt", so sagte Albrecht Broemme der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und ehrte Michael Becker mit der höchsten Auszeichnung, dem THW Ehrenzeichen in Gold.
mehr
Am 15. November 2014 wurden 16 Helfer aus den Ortsverbänden Freisen und Theley sowohl theoretisch als auch praktisch im Führen von Gabelstaplern geschult. Anlass hierfür ist die gesetzlich vorgeschriebene Unterweisung für Fahrer…
mehr

Heute findet in Frankfurt am Main die große Suche nach Mr. X statt. 5 Agentengruppen aus dem Saarland beteiligen sich an der Aktion! Auch dabei die Jugendgruppe aus Freisen. Wir wünschen allen Agentengruppen viel Erfolg und Spaß…

mehr