Archiv: Jugend-Meldungen

Gerd Staudt, Ortsvorsteher des Ortsteiles Freisen freut sich über die tolle Spende und bedankt sich bei den THWlern.
mehr

Freisen. Auch in diesem Jahr beteiligte sich der THW Ortsverband Freisen wieder bei der Sammelaktion „saarland picobello“ des Entsorgungs-Verband-Saar (EVS). Allen voran sammelte die Jugendgruppe des Ortsverbandes fleißig den…

mehr

Freisen. Pünktlich um 14:14 Uhr setzten sich die Freisener Narren beim diesjährigen Rosenmontagsumzug in Bewegung. Gestartet wurde am Mutzigerplatz, weiter ging es die Schulstraße entlang in Richtung Rathaus. Damit die Narren…

mehr
Am vergangenen Wochenende erzielte die THW-Jugend des Ortsverband Freisen erneut den 1. Platz beim Landeswettkampf der saarländischen THW-Jugend in Friedrichsthal. Freisen vertritt somit im nächsten Jahr das Saarland beim…
mehr
Ein Ausbildungsabend der besonderen Art, für unsere Junghelfer. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Freisen wurde die Technische Hilfeleistung bei Verkehrsunfällen thematisiert. Jochen Becker (Löschbezirksführer der FFW…
mehr