Pressearchiv

Am vergangenen Wochenende erzielte die THW-Jugend des Ortsverband Freisen erneut den 1. Platz beim Landeswettkampf der saarländischen THW-Jugend in Friedrichsthal. Freisen vertritt somit im nächsten Jahr das Saarland beim…
mehr
Aus den Händen von Gerd Friedsam, Vizepräsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, wurde das Ehrenzeichen des THW in Bronze und Silber sowie weitere Auszeichnungen an verdiente Helferinnen und Helfer verliehen.
mehr
Insgesamt nahmen 13 Helfer aus Freisen an der internationalen Großübung in Zagan/Polen teil. Damit stellte der THW Ortsverband Freisen die meisten saarländischen Helfer der Einsatzmannschaft bei dieser Übung.
mehr
An diesem Wochenende konnten acht Helfer aus Freisen ihre Englischkenntisse auf Herz und Nieren überprüfen.
mehr
THW–Landeshelfervereinigung Saar e.V. entsendet 5. THW-Konvoi nach Tunesien. Am Freitag, dem 05.04.2013 startete in Neustadt an der Weinstraße der 5. THW - Konvoi mit 7 THW-Fahrzeugen, die in Deutschland nicht mehr zum Einsatz…
mehr