Meldungsarchiv

Fit in Erster Hilfe sind jetzt 18 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Freisen. An zwei Ausbildungsabenden wurden die Helferinnen und Helfer durch Rüdiger Staudte vom DRK Kreisverband St. Wendel…
mehr
Absolventen dürfen Wagen bis 7,5 Tonnen Gewicht fahren
mehr

Freisen. Pünktlich um 14:14 Uhr setzten sich die Freisener Narren beim diesjährigen Rosenmontagsumzug in Bewegung. Gestartet wurde am Mutzigerplatz, weiter ging es die Schulstraße entlang in Richtung Rathaus. Damit die Narren…

mehr
Der vom „Deutsch-Rumänischen-Freundeskreis“ alljährlich organisierte Weihnachts-Hilfstransport nach Rumänien in Zusammenarbeit mit den THW-Ortsverbänden Freisen und St. Wendel war auch 2013 wieder unterwegs in die Region…
mehr
Auch in diesem Jahr startet wieder, in Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Rumänischen Freundschaftskreis Saarland e. V., der Hilfstransport zur Weihnachtszeit nach Rumänien.
mehr